Resümee: Norddeutsche HiFi Tage 2017

0

Es hat riesen Spass gemacht und wir hatten viel Freude auf der Messe im Holiday Inn in Hamburg. Tolle Begegnungen mit vielen alten Bekannten und neue interessante Begegnungen. Ein klasse Austausch mit allen, mit denen wir persönlich in Kontakt standen.

Dieses mal haben wir bewusst eher unbekanntes und neues ausgewählt. Zuweilen auch zufällig Neues entdeckt. Natürlich gab es am Samstag eine HiFi Tage Aftershowparty.

Abends immer wieder interteressant, das spontane Aufeinandertreffen im Windfang/Bistro. Viele Hersteller, Vertriebe, Händler und Besucher begegnen sich hier zum Austausch, Dinge die die Welt bewegen und auch Persönliches zu diskutieren. Dazu natürlich auch was festes für den Magen und das ein oder andere Bierchen oder anderes aus dem Reich der reichhaltigen Flüssigstoffe.

Zum Abschluss bedanken wir uns bei den Chefredakteuren der Hi-Fi Magazine Audio Andreas Eichelsdörfer und Stereoplay Malte Ruhnke, die an beiden IFA-Treffs teilgenommen haben. Immer wieder ein toller Austausch.

Auch Holger Biermann als Chefredakteur von LowBeats gilt ein großer Dank für die netten Gespräche bei den IFA-Treffs.

Ganz großen Dank an die Vertriebe, Hersteller und Händler, die als Aussteller an den norddeutschen HiFi Tagen uns mit Neuheiten, Altbewährtem, Vorträgen und natürlich den Vorführungen versorgt haben.

…. und den vielen Besuchern und allen anderen, mit denen wir toll schnacken konnten. Nicht nur über Musik und High End.

Freuen wir uns auf die Norddeutschen HiFi Tage 2018.

Lieben vielen Dank an Alle.

Arkoudi & spectralML
Die Hi-Fi IFAs

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.