Verity Audio & Audia Flight

0

Verity Audio LautsprecherVerity Audio „Parsifal“ an Audia Flight Elektronik bei Sieveking.

Hier lief ein Stück der Brothers Four, die Herren singen normalerweise raumfüllend abgrundtief rauh, das hörte man hier nicht wirklich raus. Der Bass dürfte ruhig trockener und antrittsschneller sein. Von der Feinauflösung her ganz ok, aber unter dem was man in dieser Preisklasse erwartet. Diese Kombi spielte eher etwas gelangweilt vor sich hin. Mit der Optimierung des Raumes hatte man sich ja Mühe gegeben, wie man auch auf dem Bild erkennen kann.

2,5 von 6 Klangpunkten

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler.Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.