Manger & Esoteric

0

Manger Lautsprecher kompakt & EsotericZu Manger musste ich natürlich auch wieder rein, diese Lautsprecher haben mich immer wieder begeistert, bisher…

Im Zusammenspiel mit Esoteric war das Hören hier nicht wirklich prickelnd. Haris sang gemütlich vor sich hin, mit feinem Vibrato in ihrer Stimme war hier heute nichts. Die ganze Bühne eher wie ein Flachbildschirm, dazu von Antritt im Tiefton keine Spur.

Elektronik: Esoteric Vorverstärker C-02X, Endstufe S-03 und CD-Player K-05X.

Punkte vergebe ich hier keine, da ich die Produkte der Fa. Manger mit Lindemann wesentlich besser gehört habe.

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.