Robert Winterhoff wird neuer COO der ULTRASONE AG

0

Robert Winterhoff verstärkt ab dem 01.02.2021 den Vorstand der ULTRASONE AG. Gemeinsam mit CEO Michael Willberg übernimmt er den Bereich Marketing und Vertrieb als COO. Robert Winterhoff bringt Erfahrungen von bekannten Marken wie Harman, Behringer, Beyerdynamic und Crystal Connect/Siltech mit. Teamarbeit und Kommunikation sollen bei ihm im Fokus stehen.

PM-ULTRASONE-COO-Robert-Winterhoff

Die HiFi-IFAs wünschen Robert Winterhoff (rechts im Bild mit Michael Willberg) einen guten Start beim bayerischen Kopfhörerhersteller und Audio-Spezialisten ULTRASONE und viel Erfolg!

Hier die PRESSEMELDUNG der ULTRASONE AG:

Robert Winterhoff neuer COO der ULTRASONE AG

Ab dem 01.02.2021 verstärkt Robert Winterhoff den Vorstand der ULTRASONE AG. Er übernimmt gemeinsam mit CEO Michael Willberg den Bereich Marketing und Vertrieb als COO des bayerischen Kopfhörerherstellers und Audio-Spezialisten. Robert Winterhoff war bei den bekanntesten Marken der Branche wie Harman, Behringer, Beyerdynamic und Crystal Connect/Siltech in geschäftsführenden Positionen für den professionellen und den Consumer-Lifestyle Bereich tätig.

Erfahrene Verstärkung im Vorstand der ULTRASONE AG

Michael Willberg, Gründer und CEO der ULTRASONE AG zeigt sich erfreut, mit Robert Winterhoff einen erfahrenen Branchenexperten im Vorstand der ULTRASONE AG begrüßen zu dürfen: “Wir schätzen den Erfahrungsschatz, den Robert Winterhoff mitbringt und freuen uns, mit ihm einen versierten Manager aus der Audiobranche gewonnen zu haben, der sich mit der Umsetzung unserer klaren Markenpositionierung und der digitalen Strategie auseinandersetzt. Er ist Experte für die Entwicklung globaler Vertriebsstrategien und kennt die Bedeutung einer starken Markenpositionierung. Er versteht es, sein Know-how zielgerichtet einzusetzen, um das Unternehmen durch strategisch kluge Optimierungen in allen Bereichen voranzutreiben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Robert Winterhoff bei der ULTRASONE AG”, kommentiert Willberg.

Teamarbeit und Kommunikation im Fokus

Robert Winterhoff wird als neuer COO der ULTRASONE AG vor allem die Bereiche Marketing und Vertrieb betreuen und blickt positiv sein neues Aufgabenfeld auf Gut Raucherberg, unweit des Starnberger Sees: „Ich freue mich darauf, zur strategischen Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Besonders beeindruckt hat mich, dass bei ULTRASONE alles aus einer Hand kommt und die Entwicklung und Produktion unter einem Dach vereint sind – handgefertigt in Bayern. Das passt zu mir, denn ich schätze deutsche Produkte von hoher Qualität. Ich habe großen Respekt vor der Leistung, die die Mitarbeiter und der Vorstandsvorsitzende Michael Willberg in den letzten Jahren erbracht haben. Teamarbeit und gute Kommunikation sind für mich essentiell, weil ich glaube, dass dies der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich bin sicher, dass wir sehr gut zusammenarbeiten werden. Gemeinsam werden wir unseren Kunden beste Kopfhörer anbieten und mit neuen Innovationen das langfristige und profitable Wachstum unseres Unternehmens sicherstellen. Lassen Sie sich von ULTRASONE überraschen”, sagt Winterhoff zum Antritt seiner neuen Position als COO der ULTRASONE AG.

Kontakt

ULTRASONE AG
Gut Raucherberg 3
82407 Wielenbach
Tel.: 0881/901150-0
Fax: 0881/901150-50
Web: www.ultrasone.com
E-Mail: info@ultrasone.co

Quelle: Pressemeldung der ULTRASONE AG

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.