Musikserver Melco N100 in der Version H50 mit 5TB nun mit 150 % mehr Speicherkapazität

0

Melco Audio kündigt den N100-H50 mit einer modifizierten HDD-Festplatte an: das neue Modell hat 150 % mehr Speicherkapazität – die Speichervolumen ist somit mehr als verdoppelt auf 5TB. Die aufgerüstete 5TB-Festplatte ist keine gewöhnliche Festplatte: es handelt sich um dasselbe Modell, das auch in der limitierten Jubiläumsausgabe des N10 verbaut wurde. Der neue N100-H50 profitiert direkt von Melcos Trickle-Down-Laufwerkstechnologie, was ihn zu Melcos bester Einstiegs-Musikbibliothek aller Zeiten macht.

PM-Melco-N100-H50-drei-h

Der neue Melco N100 H50 wird ab Ende Juli zu einem Preis von UVP €2.999,- erhältlich sein. Er tritt an die Stelle des Melco N1A , der nicht mehr gebaut wird. Das bisherige Modell N100 H20 bleibt zum bisherigen Preis von UVP €2.299,- weiterhin lieferbar.

Dan Raggett, UK General Manager von Melco Audio, sagt dazu:
„Die Option einer 5TB-Version mit höherer Kapazität ermöglicht es Kunden mit größeren Musiksammlungen, die Vorteile der kompromisslosen Klangqualität und des einzigartigen Ansatzes von Melco Audio in der Audiotechnik zu nutzen.“

Kontakt

DREI H Vertriebs GmbH
Stormsweg 8
22085 Hamburg
Germany

Tel.: +49 40 375 075 15
Web: www.3-h.de

Quelle: Pressemeldung DREI H Vertrieb

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.