Klipsch Heritage Groove und T5 II True Wireless – mobiler Sound für den Sommer

0
Klipsch - Mobiler Sound für den Sommer

Klipsch Heritage Groove

Der Sommer nimmt gerade an Fahrt auf und Grillfeiern sowie entspannte Tage am See sind in greifbarer Nähe. Mit dem Drahtlos-Lautsprecher Heritage Groove und den In-Ears T5 II True Wireless ist der legendäre Klipsch Sound unterwegs immer dabei, sorgt aber auch in den eigenen vier Wänden für beste Stimmung. Die klangstarken Produkte sind dabei einzigartig designt und sicher auch ein ideales Geschenk für Technik-Fans und Musikfreunde. So steckt in ihnen natürlich die legendäre Klangsignatur, für die Klipsch seit 1946 bekannt ist.

Kompakter Speaker im Vintage-Look: der Heritage Groove

Der Heritage Groove ist mit seinen kompakten Gehäusemaßen der richtige Drahtlos-Lautsprecher für einen Ausflug an den Strand, für den gemütlichen Grillabend auf dem Balkon oder im heimischen Garten. Doch auch zu Hause sorgt das edle Gerät mit seinem kräftigen, raumfüllenden Klang für beste Laune. Hierfür sind ein 3-Zoll-Treiber an der Vorderseite sowie zwei weitere Passiv-Membranen an den Gehäuseseiten zuständig. Die einzelnen Songs sowie Playlists für die nächste Party gelangen dabei wahlweise per Bluetooth® oder über den integrierten 3,5-mm-Klinkeneingang zum Lautsprecher. Trotz der besonders platzsparenden Bauform, hat Klipsch auf das Vintage-Design mit ausgewählten Echtholz-Furnieren sowie ansprechenden Bedienknöpfen großen Wert gelegt. Der Heritage Groove macht somit an jedem Ort eine gute Figur und verbindet besten Klipsch Sound mit optimaler Mobilität.

In-Ear-Kopfhörer T5 II True Wireless von Klipsch

In-Ear-Kopfhörer T5 II True Wireless von Klipsch

T5 II True Wireless: die Lieblingsmusik immer dabei

Sommer, Sonne, Sound: Mit der passenden Musik im Ohr sind Urlaub und Ausflüge während der heißen Jahreszeit gleich noch viel entspannter. Die komplett kabellosen In-Ear-Kopfhörer T5 II True Wireless von Klipsch bereichern aber auch den Alltag von Sportlern und Pendlern, die viel unterwegs sind. Werden die Kopfhörer gerade nicht genutzt, kommen sie in einem formschönen Lade-Case im Stil eines Feuerzeugs unter, das über einen USB-C-Anschluss geladen wird. Die T5 II True Wireless sind zudem IP67-zertifiziert und somit staub- und wasserresistent. Egal wo das Ziel diesen Sommer liegt, die In-Ears können immer dabei sein und sorgen mit dem innovativen Transparency-Modus dafür, dass Umgebungsgeräusche wahlweise hindurchgelassen werden. Mit Bluetooth 5.0 sowie den Codecs aptX und AAC können sich die Hörer außerdem über einen hochauflösenden Sound freuen. Mit bis zu acht Stunden durchgehender Wiedergabedauer halten die In-Ears von Klipsch sogar eine lange Flugreise oder einen ganzen Arbeitstag durch. Weitere 24 Stunden Laufzeit stecken zudem im stylischen Lade-Case.

Allgemeine Informationen, Preise und Verfügbarkeit

Die T5 II True Wireless In-Ear-Kopfhörer sind für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179,00 Euro in den Farben Gunmetal und Silber verfügbar. Den Drahtlos-Lautsprecher Heritage Groove im Vintage-Look gibt es in Schwarz oder Walnuss für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,00 Euro (alle Preise inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer).


Vertrieb

Osiris Audio AG
Borsigstrasse 32
65205 Wiesbaden

Tel.: +49 6122 72760 10
Mail: info@osirisaudio.de
Web Vertrieb: http://www.osirisaudio.de 
Web Klipsch: https://de.klipsch.com/

Quelle: Pressemeldung Vertrieb

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.