Neuigkeiten zum Thema HiFi-Netzwerk offenbart der Newsletter des Drei H Vertriebs: English Electric by Chord launched den EE 8-Switch. Der EE 8-Switch ist das erste Produkt, das unter der Marke „English Electric by Chord“ auf den Markt gebracht wird und wir können jetzt auch einen Liefertermin nennen: Ab sofort verfügbar!
Der VK-Preis liegt bei €529,00 (UVP). Zum Lieferumfang gehört auch das bekannte C-Stream-Netzwerkkabel mit 0,75m Länge. Der EE 8-Switch ist ein 8-Port-GbE-Ethernet-Switch, der an die spezifischen Anforderungen für leistungsstarke Musik-Streaming-Netzwerke perfekt angepasst und modifiziert wurde.
In England und Amerika ist der EE 8-Switch bereits auf dem Markt und wurde von Händlern auf Herz und Nieren geprüft. Lawson Hale von „Sound Image Atlanta“ war überrascht, wie sehr durch den Switch die Leistung seines Systems verbessert wurde:
„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nur wenige Upgrades für ein netzwerk-basiertes Audiosystem gibt, die so einfach zu installieren sind und eine sofortige und signifikante Verbesserung hörbar machen. Der EE 8-Switch wird nun seinen recht-mäßigen Platz in meinem Audiosystem einnehmen.“
Wir empfehlen auch, sich dieses Video von „Pursuit Perfect System“ aus Großbritannien anzusehen, in dem man den Unterschied hören kann, den der EE 8-Switch in einem System ausmacht.
Vertrieb
DREI H Vertrieb
Kedenburgstraße 44
Haus D / 1. OG
22041 Hamburg
Tel.: +49 40 375 075 15
Mail: info@3-h.de
Web: www.3-h.de
Quelle: Newsletter Drei H Vertrieb