AUDIOVISTA 2019 in Krefeld – Die große Kopfhörermesse

0

Logo der Kopfhörer Messe AudiovistaAm Samstag, 14. September und Sonntag, 15. September findet im Tagungshotel Mercure in Krefeld die AUDIOVISTA 2019 statt, zum dritten Mal und mittlerweile als einzige Spezialmesse zum Thema Hifi und Kopfhörer in Deutschland. Unter dem Slogan „meet & hear“ können Kopfhörer-Fans neue Entwicklungen und Trends der Branche kennenlernen und wertvolle Tipps und Tricks aus Bloggerszene und Forenlandschaft erhalten und ausprobieren.

Die Liste der Aussteller ist länger geworden, Details dazu findet man auf der Internetseite der AUDIOVISTA. Es wird auch wieder einige Weltpremieren geben, das Country-Projekt von Meier Audio, neue Inear-Systeme und einiges mehr. Für das leibliche Wohl wird in der Bar „Treffpunkt“ bestens gesorgt. Die ruhige Lage des Hotels, eingebettet in niederrheinischer Landschaft inmitten eines Golfplatzes lädt zudem zu entspannten Spaziergängen zwischen den Hörsessions ein.

Beim Probe hören von Kopfhörer auf der Kopfhörer Messe Audiovista in KrefeldWie immer fokussiert die Audiovista den Communitygedanken. Mitglieder diverser Audioforen, Blogger, Youtuber und Fachredaktionen sind vor Ort und freuen sich auf Gespräche und Fachsimpeleien in einem ruhigen und dennoch anregenden Ambiente.

Besonders freut die Aussteller, dass sie neben der Fachausstellung die weltbesten Kopfhörersysteme organisieren konnten, u.a. Warwick Aperio, Raal SR1a, Sennheiser Orpheus, HE-1 und diverse Stax HighEnd Systeme inklusive dem SR-009s. Diese High-Ender zusammen in einem Raum zum direkten Vergleich – das ist eine echte Premiere und kommt so wohl nie wieder.

Das Team der Audiovista und die Aussteller würden sich sehr freuen, euch auch dieses Mal in Krefeld begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten und Preise

Samstag von 11 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr
Parkplätze sind reichlich vorhanden
Der Eintritt ist frei!

Adresse – Anreise

Mercure Tagungshotel Krefeld
Elfrather Weg 5
47802 Krefeld

Mit dem Auto
A57 Ausfahrt
Moers-Kapellen.

Mit dem ÖPNV
Ab Krefeld Hbf: Linien 058 (Bus) und 042 (Bahn) bis Haltestelle Elfrather Mühle.

Weitere Informationen zur Kopfhörer-Messe unter
www.AUDIOVISTA.de

Quelle: Pressemeldung AUDIOVISTA

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler.Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.