allegro HiFi-Systeme: Umzug mit neuer Adresse – Teilräumungsverkauf

0

Logo des HiFi-Händler Allegro HiFi-Systeme

Bald 20 Jahre hat das HiFi-Studio „allegro HiFi-Systeme“ seinen Sitz in Würzburg-Unterdürrbach.

Jetzt ist es Zeit für Neues, befand der Inhaber Wolfgang Pflug. Und zieht demnächst in andere und schönere Räume um.

Wolfgang Pflug von Allegro HiFi-SystemeDer letzte Verkaufstag in seinem bisherigen HiFi-Studio allegro HiFi-Systeme ist der 09. November 2019. Aus diesem Anlass findet ab dem 28. Oktober 2019 ein Sonderverkauf ausgewählter hochwertiger HiFi-Geräte statt.

Die Adresse des bisherigen HiFi-Studio ist: Am Kuhberg 9a, 97080 Würzburg

Hörraum im HiFi-Studio allegro HiFi SystemeDas neue HiFi-Studio öffnet seine Pforten am 04. Dezember 2019 um 11:00. Am Tag der Neueröffnung sind Daniela Manger und Norbert Lindemann vor Ort. Daniela Manger führt ihre Lautsprecher Manger P2 und Manger P1 in der externen Aktivierungsvariante an den neuen Endstufen Lindemann musicbook Power 500 vor. Zudem hat Norbert Lindemann sein brandneues Lindemann musicbook source als Quelle sowie Vorverstärker mit dabei.

Die neue Adresse

allegro HiFi-Systeme
Auraer Str.14
97725 Elfershausen

www.allegro-hifi.de

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.