Aktuelle Preise von Q Acoustics und QED – Neue Webseite von CANOR

0

Nach der heißen Phase in der Bekämpfung der Corona-Pandemie, die durch die Maßnahmen des „Social Distancing“ für alle Ladengeschäfte eine lange Zwangspause bedeutet hat, hält der HiFi-Vertrieb IDC-Klaassen Neuigkeiten seiner Marken Q-Acoustics, QED und CANOR bereit.

Neue Q Acoustics Preisliste

Q Acoustics aktualisiert seine Preisliste mit Stand Mai 2020. Hier im Download als pdf.

Neu:
– Den Concept 300 Kompaktlautsprecher gibt es jetzt auch ohne den Tensegrity Ständer.
– Den Tensegrity Fuß gibt es jetzt auch einzeln

pm-qacoustics-concept300

Neue QED Preisliste

QED veröffentlicht seine neue Preisliste Stand Mai 2020. Hier im Download als pdf.
Neues Produkt ist das QED Reference High Resolution USB Kabel (Stecker A-B), das in verschiedenen Längen von 0,6 m bis 3 m zum UVP von 110 Euro bis 140 Euro erhältlich ist. QED verspricht mehr Kompatibilität und mehr Genauigkeit, wodurch eine bessere Performance sowie besserer Klang geboten wird. Weitere Details hält der Informationsflyer von QED bereit.

PM-QED-USB-Kabel

Die neue mehrsprachige CANOR Webseite ist fertig und online

Hier geht es zur Webseite von CANOR, dem Slovakischen Röhrenspezialisten mit Verstärkern, Phono-Vorverstärkern und CD-Spielern im Programm. Dort könnt ihr euch direkt von neuen Internet-Auftritt überzeugen.

PM-CANOR

Vertrieb

IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG
Am Brambusch 22
44536 Lünen

Tel.: +49 231 9860285
Mail: info(at)mkidc.eu
Web: https://idc-klaassen.com

Quelle: Pressemitteilung IDC-Klaassen

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.