IOTAVX NP3 – Netzwerkplayer mit CD-Spieler und Verstärker

0

Im Bild der neue Streaming-Verstärker IOTAVX NP3 mit CD-Player und Vollverstärker

Die Fernbedienung des IOTAVX NP3Die Reinkarnation der Kompaktanlage? Lesen Sie dazu die Pressemeldung über den IOTAVX NP3.

Keine Lust mehr auf große, teure Stapel mit Unmengen an verschiedenen Quellgeräten? Keine Übersicht mehr über das Chaos der zig herumliegenden Fernbedienungen?

Dann ist der IOTAVX NP3 womöglich die Lösung! Dieses Gerät nur als Netzwerkplayer zu bezeichnen, würde ihm ganz sicherlich nicht gerecht. Schließlich vereint der NP3 komfortable Streaming-Funktionen mit einem hochwertigen CD-Laufwerk, DAB+ sowie FM-Radio und zahlreichen weiteren Anschlussmöglichkeiten.

Zuspielung per USB-Audio oder Bluetooth (4.0 inkl. AptX) ist ihm genauso genehm wie die Nutzung als DLNA / UpnP Renderer. Dank der integrierten Lautstärkeregelung kann der NP3 auch als vollwertige Vorstufe eingesetzt werden. In diesem Fall übernimmt der hochwertige DAC von Texas Instruments die Wandlung von der digitalen in die analoge Domäne.

All diese Features finden im modernen, sauber verarbeiteten und dabei äußerst handlichen Gehäuse Platz. So integriert sich der NP3 mit Leichtigkeit in jede Wohnumgebung. Auch das Fernbedienungs-Chaos lässt sich stark lichten – die NP3 kann bequem mit der Fernbedienung des IOTAVX SA3 Vollverstärkers bedient werden.

Die UVP liegt bei 599,- Euro

Im Bild die Anschlüsse des neue Streaming-Verstärker IOTAVX NP3 mit CD-Player und Vollverstärker

 

Vorbesteller-Aktion „IOTAVX NP3“

Im Rahmen einer Vorbesteller-Aktion ist eine limitierte Stückzahl an IOTAVX NP3 für unsere treuen IOTAVX-Kunden um 100€ reduziert. Der NP3 kostet damit nur noch 499€. Verfügbar ab 30.06.2021.

Vertrieb

HifiPilot GmbH
Höhenstr. 7
75239 Eisingen

Tel.: +49 7232 3640155
Mail :kontakt@hifipilot.de
Web: www.hifipilot.de

Quelle: Pressemeldung HiFi-Pilot

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.