beyerdynamic wireless – Amiron, Avento & Xelento – Firmware Update

0

Der neue Bluetooth Kopfhörer beyerdynamic Amiron Copper wireless

beyerdynamic arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner Kopfnörer für ein noch exzellentes Klangerlebnis.

Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless steht ab sofort die Update Hub-Version 1.3 zur Verfügung. Der Bluetooth-Kopfhörer LAGOON ANC erhält mit dem Software-Update Hub 1.3 eine verbesserte ANC-Performance. Das Update sorgt für noch mehr Ruhe, denn eine verbesserte Dämpfung der Mitten unterdrückt den Alltagslärm noch wirkungsvoller.

Das Update soll in 3 einfachen Schritten gelingen:
  • Firmware Update Tool „Windows_UpdateHub” bzw. “Mac_UpdateHub” auf dem PC herunterladen und speichern.
  • Datei ausführen und das Programm „beyerdynamic Update Hub 1.3“ installieren. Falls eine Installationsmeldung erscheint, diese bestätigen.
  • „beyerdynamic Update Hub 1.3“ starten und den Anweisungen des Programms folgen.

Weitere Informationen zum Update der Kopfhörer und der beyerdynamic Kopfhörer Software gibt es unter Beyerdynamic Kopfhörer Update.

 

Weitere Informationen

beyerdynamic GmbH & Co. KG
Theresienstr. 8
D-74072 Heilbronn

Tel: +49 7131 617-0
info@beyerdynamic.de
www.beyerdynamic.de

Quelle: Pressemeldung beyerdynamic

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.