Neuer Laufwerktisch / Plattenspielertisch Modell LM-STATEMENT von Liedtke

0

Der neue High End Plattenspielertisch LM Statement

Auch Corona kann Dirk Liedtke nicht aufhalten und einen Strich durch die Rechnung machen, denn der LM-STATEMENT Laufwerktisch steht wie ein Fels in der Brandung und ist ab sofort bestellbar.

Laufwerktisch STATEMENT

Neuer stylischer Plattenspielertisch mit Zwischenebene. Schwere Ausführung extrem standsicher und in komplett schwarz matt oder mit geschliffenen Edelstahlsäulen zu konfigurieren.

Als Plattformen bietet Liedtke wahlweise 50x40cm Schiefer oder Granit (Nero Assoluto) in den Materialdicken 20 oder 30mm an, welche dann natürlich LM-VIBRATION BOOSER gelagert sind, Je nach gewünschtem Härtegrad der Dämpfung und je nach Gewicht hat der Kunde die Option der 3 /4 /5 Punktlagerung.

Der LM-STATEMENT ist eine 4 Rohr-Stativ Variante mit 4×90 mm dicken Stativsäulen im unteren und 4×42 mm dicken Säulen im oberen Bereich der Zwischeneben. Die Standardhöhe beträgt 70cm, andere Abmessungen sind auf Kundenwunsch möglich. Sollten andere Stellmaße erforderlich sein, besteht auch hier die Option, gegen einen moderaten Aufpreis eine Sonderanfertigung der Top & Trägerplatten in Auftrag zu geben.

Der LM-STATEMENT besticht durch elegante Optik eine stylische Fußplatte und bietet eine sehr gute Standsicherheit, welche durch Befüllung der Stativsäulen noch erhöht und bedämpft werden kann. (generell rät Dirk Liedtke zu einer 2/3 -3/4 Befüllung der Stative.) Das Leergewicht liegt bei ca. 50kg pro mit der 20mm Stellplatte.

LM-STATEMENT bietet jedem Plattenspieler, welcher von den Proportionen stimmig ist, ein solides Fundament und befördert ihn ohne Probleme auf die richtige Arbeitshöhe. Sollten Sie eine noch größere ARBEITSFLÄCHE benötigen, wäre der LM-FUNDAMENT LAUFWERTISCH (ebenfalls ein neues Produkt) mit 50×60 cm Stellfläche die nächst größere Option.

Durch die vier justierbaren Spikes in der Bodenplatte lassen sich die Stative laut Aussage des Hersteller kinderleicht und optimal ausrichten. Jeweils im Lieferumfang enthalten sind auch 1 Satz LM-VIBRATION BOOSER (Absorber Pucks), Bodenschutz-Zentrierscheiben sowie ein hochwertiger 5 mm Inbus-Schlüssel mit TGriff zur Montage des Tisches.
.
Die richtige und optimale Auflegehöhe für Ihre Situation fertigt der Hersteller bei Mitteilung der Wunschmaße gerne an.

Technische Daten

  • Maße der Fußplatten 540x440x10mm
  • Maße der Stellplatten 500x400mm
  • Wahlweise Granit / Schiefer in 20 oder 30mm Materialstärke
  • Stativsäulen 4x90mm + 4x42mm
  • Komplett Schwarz RAL 9005 matt Struktur beschichtet
  • alternativ mit geschliffenen Edelstahlsäulen
  • Standardhöhe 70cm
  • Gewicht ca. 50kg
  • Lichtes Maß Zwischenebene 150mm
  • Inkl. hochwertiger Edelstahlspikesatz M8x50mm & Rändelmutter II
  • Preis ab 1.111 Euro
  • Lieferung deutschlandweit frei Haus per Spedition

Kontakt

Liedtke-Metalldesign
Daimlerstr. 15
25337 Elmshorn

Tel.: +49(0)4122/405470
liedtke-metalldesign@web.de
www.liedtke-metalldesign.eu/

Quelle: Pressemeldung Hersteller

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.