Neu: Vollverstärker IOTAVX SA40 und die Endstufe PA40 – Vorbesteller-Aktion

0

IOTAVX, bekannt für günstige und gute HiFi-Produkte, stellt einen neuen Vollverstärker sowie eine neue Endstufe vor. In einer zeitlich begrenzten Vorbesteller-Aktion bis zum 30. Juni 2024 gibt es diese zu einem vergünstigem Einstiegs-Preis.


IOTAVX SA40

Der SA40 ist ein hochmoderner Vollverstärker, der durch seine umfangreichen Anschlussmöglichkeiten und die exzellente Qualität sowohl analoger als auch digitaler Eingänge besticht. Dieser Verstärker ist nicht nur ideal für das digitale Zeitalter mit Bluetooth-Streaming und verschiedenen digitalen Anschlüssen, sondern bietet auch spezielle Eingänge für MM- (Moving Magnet) und MC- (Moving Coil) Plattenspieler, die eine hochqualitative Wiedergabe von Vinyl gewährleisten. Bluetooth 5.0 und HDMI ARC sind ebenfalls mit dabei. Der SA40 vereint modernste Technik mit traditioneller audiophiler Wertschätzung und ist das ideale Herzstück für anspruchsvolle HiFi-Systeme.

  • Stereo-Vollverstärker
  • 300W (4Ω, 2 Kanäle)
  • 600W (4Ω, 1 Kanal gebrückt)
  • Digital- / Analog / Phonoeingänge / HDMI ARC
  • Ringkerntrafo

Die UVP liegt bei 999 Euro, in der Vorbesteller-Aktion bei 799 Euro.


IOTAVX PA40

Die Endstufe PA40 zeichnet sich durch ihre kraftvolle Performance und Zuverlässigkeit aus, die es ermöglicht, eine breite Palette von Lautsprechern mit der nötigen Dynamik und Präzision zu versorgen. Mit seiner robusten Konstruktion und Fokussierung auf maximale Leistungsbereitschaft passt der PA40 perfekt zu anspruchsvollen Audio-Setups und garantiert eine kraftvolle und kultivierte Klangwiedergabe. Wie bereits bei den Vorgängermodellen SA3 und PA3 können auch der SA40 und der PA40 zusammen im Mono-Modus betrieben werden, um jeweils einen Lautsprecher mit der doppelten Leistung zu versorgen und so eine noch beeindruckendere Klangdynamik und -tiefe zu erreichen.

  • Stereo-Endstufe
  • 300W (4Ω, 2 Kanäle)
  • 600W (4Ω, 1 Kanal gebrückt)
  • Ringkerntrafo

Die UVP liegt bei 799 Euro, in der Vorbesteller-Aktion bei 639 Euro.


Vertrieb

HifiPilot GmbH
Höhenstr. 7
75239 Eisingen

Tel.: +49 7232 3640155
Mail: kontakt@hifipilot.de
Web: www.hifipilot.de
Web: www.iotavx.com


Test: Stereo-Endstufe IOTAVX AVXP 2-840 mit Kraft und Feingefühl

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.