music line – Neuer Geschäftsführer Jens Heymans

0

Jens Heymans. Geschäftsführer bei music line. Focal und Naim

 

Seit dem 1. Januar 2019 hat Dr. Jens Heymans die Geschäftsleitung der music line Vertriebs GmbH von Andreas Kayser übernommen.

Als promovierter Wirtschaftswissenschaftler, mit Studiengängen in der Schweiz, Frankreich und Deutschland sowie langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen, besitzt er alle Voraussetzungen mit music line die Herausforderungen für eine erfolgreiche Zukunft als Teil der Vervent Audio Group zu meistern.

Dr. Jens Heymans ist seit September als Co-Geschäftsführer im Hause und hat dadurch schon intensive Einblicke in den HiFi-Markt, die Produkte von Focal sowie Naim und die Abläufe zu den Partnern von music line bekommen.

Die HiFi-IFAs wünschen dem neuen Geschäftsführer einen guten Start und viel Erfolg!

 

Quelle: Pressemeldung music line Vertriebs GmbH

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.