MHW AUDIO: internationaler Vertrieb des Röhrenverstärker-Herstellers mfe

0

MFE TA 300 SE Mono Rohren EndstufeMHW AUDIO übernimmt den internationalen Vertrieb des bekannten deutschen Röhrenverstärker-Herstellers mfe (Michael Franken Elektronik).

Nach und nach wird MHW AUDIO Neuigkeiten zur neuen Signature Edition und der damit verbundenen kompletten Überarbeitung der Geräte von mfe vorstellen.
Wir freuen uns über Berichterstattung in den „News“.

Das solide Traditionsunternehmen bietet seit Anbeginn der Zeit:
Röhren -Vollverstärker, -Vorverstärker, -Phonoverstärker oder auch DA-Wandler sowie zusätzliche unterschiedliche Endstufen von 7 – 1000 Watt an. Pionier ist man ebenfalls bei Stromversorgungen (Powerconditioner P16), sowie handfesten Kabellösungen.

Die mfe Kernprodukte sind bereits über 20 Jahre am Markt. Manufaktur – Fertigung in Deutschland mit großer Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Eine jahrzehntelange Reputation der beständigen Marke spricht für sich und hat mit der aktuellen Signature Edition den Höhepunkt der Leistungsfähigkeit erreicht. Aus eigener Erfahrung weiß Michael Franken, wie eine Geige, ein Klavier oder eine Gitarre klingt – und das hört man. Diese Authentizität ist im Klang der Geräte manifestiert.

mfe Röhren VorverstärkerDie mfe Signature Edition 2019

Über 20 Jahre Erfahrung und Wissen steckt in allem was mfe an den Kunden liefert. Feinstes High-End Made in Germany in der neuen „Signature-Edition“, wurde von Entwickler Michael Franken auf die nächste Evolutionsstufe gebracht und ist auf dem bislang höchsten klanglichen Level angelangt.

Klarheit, Dynamik und Räumlichkeit spiegeln den Charakter dieser Klangwerkzeuge wieder. MFE sind als kraftvolle wie mühelose Verstärker bekannt geworden, die ohne jeglichen Schnörkel eine komplette Farbpalette in den Raum zu stellen vermögen. Leistungsstark, präzise und lebendig. Den sorgfältig selektierten und gemachten Röhren können Sie beim Glimmen zuschauen, während Ihre Ohren dem „Tanz auf dem Vulkan“ lauschen dürfen.

Alle Geräte des Traditionsherstellers mfe erfahren aktuell ein aufwendiges technisches und optisches Upgrade. Die händische und klangliche Selektion von Bauteilen, ist heute alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Bei mfe ist das „Chefsache“. Und die äußeren Werte? Zurückhaltendes wie edles Design mit Understatement.

Das Besondere bei mfe – dass man sehr nah am Kunden ist und bei Bestellungen auch auf besondere Wünsche eingeht. Chefentwickler Michael Franken ist für seine herzliche Servicequalität bekannt. Der innovative Ingenieur kommentiert: Ein mfe stellt oft das Ziel eines langen Weges dar „und dann hat man plötzlich so ein Gefühl angekommen zu sein“. Wenn man das von einem glücklichen Kunden hört, dann gibt es nichts Schöneres, sagt er.

Quelle: Pressemeldung Vertrieb


Kontakt

MHW AUDIO GmbH
Burgsiedlung 1
87527 Sonthofen

Tel.: +49 8321 6078900
Mail: info@mhw-audio.de
Web: www.mhw-audio.de

 

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.