Magico A3 High End Standlautsprecher

Standlautsprecher Magico A 3
Magico A3. Foto: Magico.net

Das Magico nicht nur hochpreisige Lautsprecher baut, wird jetzt Wahrheit. Die neue Magico A 3. Ein 3-Wege System, dass laut Magico Anfang 2018 auf den Markt kommen wird. Preislich noch nicht ganz fest, aber man geht von ca. 12.000 Euro das Paar aus (ohne Gewähr. Ist wahrhaft nicht wirklich ein Low Budget Standlautsprecher, jedoch für Magico eine Preisklasse, die man so gesehen nicht erwartet hätte. Das Gehäuse auch hier aus Aluminium. Vielleicht wird man die Magico A3 auf der High End 2018 in München zu hören bekommen. Ich bin gespannt auf eine Hörprobe.

Über S. Brochowski (spectralML) 94 Artikel
Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering. Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des Real Live Hearing der authentischen Wiedergabe von Musik. Spezializiert auf High End Tuning.