LINNENBERG AUDIO PH30 und VV30 – neue Phonostufe und Vorverstärker auf der High End 2024

0

LINNENBERG AUDIO PH30

LINNENBERG AUDIO feiert sein 30-jähriges Jubiläum. 30 Jahre Jahre exzellente und feine Audiotechnik auf Basis maßgeschneiderter Kleinserien.

„Es war eine Art Reise voller Abenteuer und ich möchte keinen Tag davon verpassen.“ Ivo Linnenberg

Um dieses, nicht selbstverständliche, Jubiläum gebührend zu feiern, präsentiert LINNENBEG AUDIO auf der HIGH END 2024 eine limitierte Serie.

Zunächst bestehend aus einer Phonostufe und einem passenden Vorverstärker. PH30 und VV30 sind direkte Nachkommen der neuesten Bach-/Telemann-Generation. Sie verwenden die gleiche diskrete, vollständig symmetrische Technologie wie das Original, jedoch in einem kompakteren Gehäuse.

PH30-Highlights

  • 3x Eingänge, frei konfigurierbar für MM- und MC-Tonabnehmer.
  • Gut ablesbares Display und benutzerfreundliches Menü zur Anpassung des Tonabnehmersystems.
  • Mit der mitgelieferten Fernbedienung können diese vom Hörplatz aus erfolgen.
  • 13x verschiedene Widerstandswerte von 30 Ohm bis 47kOhm und 8x verschiedene Kapazitäten, von 50pF bis 420pF zur Auswahl
  • Gleichbleibende Verstärkung (50/60/70 dB) und Klangqualität sowohl an den XLR- als auch an den RCA-Ausgängen, da der RCA-Ausgang nicht vom „heißen“ Pin des XLR-Ausgangs abgeleitet wird. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die nur die Cinch-Ausgänge (RCA) verwenden.
  • Das extrem leise und dennoch hocheffiziente Netzteil maximiert die Klangqualität und verbraucht gleichzeitig weniger Strom als ältere Designs.
  • Kompaktes Design: 260 x 170 x 310 mm (B x H x T); verschiedene RAL-Farben erhältlich.
  • Die UVP des LINNENBERG AUDIO PH 30 liegt bei 7.750 Euro

LINNENBERG AUDIO VV30

LEN-HiFi auf der High End 2024

Im Namen meiner Kollegen und Mitaussteller im Raum A4.2 F231E lade ich Sie herzlich ein, sich von der herausragenden Musikalität und Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Zu sehen und anzuhören sind sowohl die neuen Limited Edition-Modelle als auch die Mono-Endstufen HÄNDEL, BACH, TELEMANN.


Vertrieb

LEN-HIFI
Exklusive Musiksysteme
Björn Kraayvanger
Herkenweg 6
47226 Duisburg

Tel.: +49 2065 544139
Mob.: +49 176 6477 2261
Mail: info@lenhifi.de
Web:  www.lenhifi.de

Quelle: Pressemeldung LEN-HiFi

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.