Joo Kraus & Max Mutzke Ulm Roxy 19.12.2017

0

Joo Krauss und Max Mutzke UlmDer Ulmer Trompeter Joo Kraus, fünffacher JazzAward-Preisträger trifft zum 50sten „Joobiläum“ Max Mutzke! Das Zusammenspiel dieser beiden tollen Musiker verspricht musikalischen Hochgenuss in Ulm!

Auf seinem Album „Durch Einander“ spielte Max Mutzke mit Musikern wie Klaus Doldinger, Thomas D, Cassandra Steen oder Götz Alsmann zusammen, und hat damit den Platin Jazz-Award gewonnen. Auf seinem Album „Experience“ mit der NDR Radiophilharmonie hat Max viele seiner bekannten Stücke in interessanten Variationen eingespielt.

Joo Kraus bringt zu diesem Konzert das „Tales in Tones Trio“ mit Ralf Schmid/ Flügel, Torsten Krill/ Drums sowie Veit Hübner/ Kontrabass mit. Das dürfte ein tolles Konzert werden!

19.12.2017 20:00

ROXY
Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.