„Sound de Couleur“ Kompaktlautsprecher

0
AN Audio Sound de Coleur Kompaktlautsprecher in blau

Bild: Hersteller

AN AUDIO aus dem Siegerland stellt den Kompaktlautsprecher „Sound de Couleur“ vor. Er soll Musikliebhaber, die guten Klang mit gutem Design suchen, ansprechen.

„Sound de Couleur“ ist ein Kunstwort aus „Sound“ und „Couleur“. Den Lautsprecher gibt es in verschiedenen Farben, ebenso farbreich soll der Klang sein. Dafür sorgen ein 150 mm Tieftöner mit Helmholtzresonator sowie eine 25 mm Seidenkalotte.

Das Gehäuse ist an allen 4 Seiten mit Akustikgewebe in den Farben Diamantblau, Orientrot oder Brillantschwarz umkleidet. Der Boden und Deckel sind aus weißem Glas hergestellt. Der kompakte Lautsprecher hat Abmessungen von 38*20*20 cm. Die Fertigung erfolgt in Handarbeit in Deutschland.

Zu haben ist die „Sound de Coleur“ für 850,- das Paar direkt beim Hersteller AN Audio.

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.