Für Kurzentschlossene: HiFi-Event bei Musik und Möbelbau Reinhart in Tauberbischofsheim

0

Am kommenden Wochenende, vom Freitag 04.11. – Sonntag 06.11.2022, findet bei Musik und Möbelbau Reinhart in Tauberbischofsheim ein musikalisches Event statt. Im Mittelpunkt stehen die Lautsprecherhersteller LARSEN und GRADIENT, sowie Elektronik von SEBLIN & SON, die einige Interessenten – wie auch die HiFi-IFAs – auf den Deutschen HiFi-Tagen 2022 in Darmstadt hören konnten. Wer also eine Begegnung mit den außergewöhnlichen Marken in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier gut aufgehoben. Zudem ist auch ein Einblick in die Welt von Musik und Möbelbau Reinhart im 600 qm großen HiFi-Studio möglich.

Die Eckdaten

Datum: 04 + 05 + 06.11.2022
Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr
Ort: Weickstraße 21 – Tauberbischofsheim

Im Focus stehen folgende Marken:
LARSEN (komplette Serie), GRADIENT (1.4 / R-5), SERBLIN & SON (Frankie)

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt! Die Dame des Hauses backt leckere Waffeln und dazu gibt es natürlich auch einen Kaffee oder ein kühles Getränk.

Musik und Möbelbau Reinhart

Musik und Möbelbau Reinhart wurde im Jahr 2020 gegründet und hat drei Tätigkeitsschwerpunkte: die smarten HiFi-Möbel der eigenen Marke Unique Audio, den HiFi-Shop mit interessanten Marken sowie die Planung von Kundenprojekten. Im Gebäude befindet sich zudem noch eine Laser-Werkstatt, in der Reinhart auch Produkte für den HiFi Bereich, wie Akustikelemente, Seitenteile für Cambridge Audio Evo und Plattenregister etc., fertigt.

pm-moebelbau-reinhart-cambridge-audio-evo-laser-gravur

Norbert Reinhart möchte seine Kunden in seiner Ausstellung und dem Studio für Musik im Wohnraum begeistern. Dabei blickt er auf über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung und Produktion von designorientierten Produkten zurück, die höchsten Ansprüchen an Verarbeitung, Funktionalität und Individualität gerecht werden. Seine Kunden waren und sind zumeist Privatleute, die fernab des Standards nach der besonderen Lösung in enger Abstimmung mit dem Hersteller suchen.

moebelbau-reinhart-wohnraumstudio

Wichtig ist Norbert Reinhart bei Musik und Möbelbau die Kombinationen aus Möbeln und HiFi, die im Lebensraum eine harmonische Symbiose eingehen. In die attraktiven SMART-Möbel beispielsweise sind die Lautsprecher und TV einzigartig und innovativ integriert. In enger Zusammenarbeit mit versierten Lautsprecherentwicklern entstehen einzigartige Produkte, die sich auf den klanglichen Vergleich mit üblichen Produkten freuen. Die Massanfertigungen lassen sich in Farbe und Material dem Wohngeschmack des Kunden anpassen und werden in deutscher Manufaktur mit viel Liebe zum Detail individuell gefertigt. Der HiFi-Shop bietet ergänzend dazu eine Auswahl feiner Hifimarken von Cyrus bis Naim. Erleben kann der Interessen dies im 600 qm großen Hifi-Studio in Tauberbischofsheim.

Kontakt

Norbert Reinhart, Geschäftsführer
Weickstraße 21
97941 Tauberbischofsheim
Mail: n.reinhart@musikundmoebelbau.de
Telefon: 0 93 41 – 600 56 60
Mobil: 0160 – 1 91 49 60

Homepage: https://www.musikundmoebelbau.de/

Quelle: Homepage Musik & Möbelbau Reinhart

About Author

Vom HiFi-Virus als Jugendlicher infiziert ist HiFi + HighEnd seither Teil meines Lebens. Forenerprobt, als freier Autor und bei den HiFi-IFAs ist mein Motto: Alles kann nichts muss. Die Freude am HiFi und der Musik zählt.

Comments are closed.