Fast Audio präsentiert: Frans de Wit, Joachim Gerhard & Wolf von Langa

0

Thamas Fast himselfThomas Fast von Fastaudio in Stuttgart präsentiert:

Deutschlandpremiere

  • Wolf von Langa gibt seinen Feldspulen-Dipol-Lautsprecher AUDIO FRAME „Berlin“ zu Gehör
  • Frans de Wit feuert die „Berlin“ mit seiner Superendstufe an
  • Joachim Gerhard von Süsskind Audio bringt einen Phonoverstärker mit. Obendrein feiert er am Freitag in Thomas schicker Küche seinen Geburtstag

Wir waren vor Ort, nicht nur zum Feiern! Und berichten demnächst in unserem Blog.

Aufgrund des zu erwartenden Andrangs wird um vorherige Anmeldung gebeten.

03. & 04. November 2017. Freitag 15:00 – 23:00, Samstag 11:00 – 15:00.

HiFi-Studio Fastaudio
Brählesgasse 21
70372 Stuttgart – Bad Cannstatt

Parkmöglichkeit: Parkhaus Mühlgrün, Überkinger Str. 13

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.