Süddeutsche HiFi-Tage 2020 – Abgesagt

0
Sa
05
Sep2020
So
06
Sep2020
Die HiFi- und High End Messe Süddeutsche HiFi-Tage 2020 in Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart

 

Aufgrund von Corona wurden die Süddeutsche HiFi-Tage 2020 leider abgesagt.

Aller guten Dinge sind drei! Die Süddeutsche HiFi-Tage in Stuttgart etablieren sich. Und finden im September 2020 wieder statt. Wir freuen uns bereits jetzt auf diesen Termin.

Ende der Süddeutschen HiFi-Tage 2019

Süddeutsche HiFi-Tage 2020: Wir kommen wieder!!!

 

Die Veranstalter der SDHT 2019: Ivonne und Wolfgang Borchert

Die Veranstalter der Süddeutsche HiFi-Tage - Ivonne und Wolfgang Borchert. Bild: B.Weber

Die Öffnungszeiten

Sa, 5.9.2020 von 10-18 Uhr und 
So, 6.9.2020 von 10-16 Uhr
Der Eintritt ist für Besucher frei!

Hier geht es zu unseren Berichten der Süddeutschen HiFi-Tage.

 

Veranstaltungsort

Holiday Inn Stuttgart
Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart

Download Termin

Zurück zum Terminkalender

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.