Deutsche HiFi-Tage 2017 in Darmstadt: Was, wann und wo

0

Blick ins DarmstadtiumDer Weka Verlag und somit die Audio, Stereoplay und die Video sind Veranstalter dieser neuen Messe. Über 80 Firmen aus der Unterhaltungselektronik für Musik, HiFi und High End stellen hier aus. Es gehört zum guten Ton, dass man hier nicht nur visuell staunen, sondern vor allem hören, lernen, und erfahren kann. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt. Jedenfalls werden wir an beiden Tagen vor Ort sein.

Wie immer werden wir auch hierüber in unserem HiFI Report-Messeberichte – unsere Erfahrungen und Höreindrücke der Deutschen HiFi Tage 2017 in Wort, Schrift und Bild in unserem HiFi Online Magazin verewigen. Für all die, die dort nicht sind oder sein können.

Freuen uns auf die zwei Tage und einige wohlbekannte Gesichter wiederzusehen, und neue, an Musik interessierte Menschen kennen zu lernen.

und hier geht es zu unseren Berichten Deutsche HiFi-Tage

 

About Author

Lebenskünstler, Musiker, Tonstudio und Mastering... Tolle Menschen, die einen umgeben und gutes Essen sind unabdingbar. Musikliebhaber und High End Verrückter, mit dem Ziel des True Authentic Real Live Hearing - TARLH - der authentischen realen Wiedergabe von Musik. Spezialisiert auf High End Tuning. Immer auf dem Weg, der Musik noch mehr Leben einzuhauchen und ...Gänsehaut pur ist muss. Jemanden mit auf die Reise nehmen. Verrückte Leidenschaft und Emotionen. Man darf schon irre sein. Nur Stil muss es haben. Thats me. :-)

Comments are closed.