Cambridge Audio CXN V2: Chromecast-Streaming-Update

0

Cambridge Audio CXN V2 silber mit Chromecast UpdateAb sofort können alle Besitzer eines Cambridge CXN V2 Netzwerk-Player das kostenlose Google-Chromecast-Update herunterladen. Dadurch ermöglicht Cambridge Audio dem audiophilen Hörer das Streaming hochauflösender Musik ohne zusätzliche Geräte.

Der Cambridge Audio CXN V2 zeigt beim Starten automatisch auf die verfügbare Software-Update hin. Die Installation läuft dann selbsterklärend ab. Die neue Streaming-Möglichkeit lässt sich mit dem Tablett oder Smartphone sowie der Cambridge Connect App (für iOS und Android)  dann schnell einrichten.

Google Chromecast erleichtert dem Hörer das Streamen von vielen verschiedenen Streamingdiensten. Per Chromecast-Button lässt sich die aktuelle Playlist mittels „Knopfdruck“ an den CXN V2 schicken.

Mit Google Chromecast spielt der Cambridge CXN V2 viele Sample-Raten bis 96kHz/24Bit sowie die Codecs HE-AAC, LC-AAC, CELT/Opus, MP3, Vorbis, Wav (audio/wav) und FLAC ab.Cambridge Audio CXN V2 mit Google Chromecast

Der CXN V2 ist online und im Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1.099 Euro erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Cambridge Audio CXN V2.


Vertrieb

Cambridge Audio Deutschland
Alter Wandrahm 15
20457 Hamburg
www.cambridgeaudio.com/deu/de

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.