Many Voices Speak – Necessaries Single-Veröffentlichung: 11.05.18

0

Many Voces SongwriterinDie schwedische Musikerin Many Voices Speak meldet sich nach rund zwei Jahren mit ihrer neuen Single „Necessaries“ zurück – wir sind gespannt, ob da noch mehr kommt.

many-voices-cover-necessariesAus Stockholm, ins Landesinneren – in die kleine Industriestadt Borlänge. Mit frischen und klaren Gedanken konnte Mård sich dem kreativen Schaffen neu zuwenden. Weniger Ablenkung bedeutete für die Musikerin nicht nur mehr Konzentration, sondern auch eine Form von Befreiung. Ihr Lieblingsort, ihr ganz persönlicher „place to be“ wurde die lokale Karaokebar – eine Zone, far away from my own self-doubts and prestige about music, so Mård.

Hier geht’s zum Video dieses sehr gefühlvollen Songs:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dRAdm9CFxTw

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.