Cyrus ONE HD

0

Cyrus ONe HD Vollverstärker mit DACCyrus präsentiert den neuen Vollverstärker ONE HD mit D/A-Wandler.

An digitalen Eingängen bietet er USB-B an, dazu optische und koaxiale Eingänge sowie auch Bluetooth. Auch für die analoge Welt ist er mit einigen Cinch-Eingängen gewappnet. Einer dieser Cinch-Eingänge lässt sich im Pegel für das Einschleifen einer Surround-Anlage fixieren. Verarbeitet werden die digitalen Daten von einem 32 bit High Resolution DAC von ESS. Obendrauf bietet er dann auch noch einen Phono MM-Eingang an, der auf dem separaten Phonovorverstärker Signature basiert.

Cyrus ONE HD Anschlüsse

Auch die Verstärkersektion wurde gegenüber dem Vorgänger ONE, der weiterhin angeboten wird, überarbeitet.

Cyrus ONE HD LEDs

Auf der High End 2018 in München haben wir ihn bereits per Kopfhörer gehört. Das, was wir hier unter Messebedingungen hören konnten, war bereits vielversprechend.

Der Preis liegt bei 1.295 €

Bellevue Audio GmbH
Werner Berlin
Massener Straße 130
59423 Unna
+49 2303 3050178
www.bellevueaudio.de

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals die Technik des Duals bestaunt, heute denkt man mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.