Mitteldeutsche HiFi-Tage 2020 in Leipzig – Abgesagt

0
Sa
14
Nov2020
So
15
Nov2020
Logo der HiFi-Messe Mitteldeutsche HiFi-Tage in Leipzig

Alte Handelsdruckerei Leipzig

Oststraße 40 – 44, 04317 Leipzig

 

Abgesagt wegen Corona

Nach den großen Erfolgen in 2016, 2017, 2018 und 2019 feiern die Mitteldeutschen HiFi-Tage in 2020 ihr 5-jähriges Jubiläum! Auch 2020 findet diese hervorragende HiFi-Messe wieder in der Alten Handelsdruckerei in Leipzig statt. Das die Hörräume gekonnt akustisch optimiert sind, davon konnten wir uns bei unseren Besuchen mehrfach überzeugen.

In 2019 waren unter anderem präsent: Ascendo, AVM, B.M.C., Bowers & Wilkins, Boaacoustic, Canton, Como Audio, Cyrus, Dali Speakers, Denon, Dynaudio, Elac, Focal, KEF, Marantz, Musical Fidelity, Naim, NAD, Quadral, Rega, SPL, Tannoy, Technics, Ulla Scheu, Yamaha und viele weiter HiFi-Marken.

Die Mitteldeutschen HiFi-Tage in Leipzig haben uns wiederholt sehr gut gefallen!

Und wir werden auch 2020 wieder von hier berichten!

 

 

14. + 15. November 2020
Sa. 10:00 – 18:00 Uhr So. 10:00 – 16:00 Uhr

Download Termin

Zurück zum Terminkalender

About Author

Aufgewachsen in der Blütezeit des HiFi mit Telefunken Allegretto TS 2020 nebst einem Dual 1228 mit Reibradantrieb und Wechsler. Damals habe ich die Technik des Duals bestaunt. Heute denke ich mit Grauen daran, wie die Schallplatten aufeinandergefallen sind...

Comments are closed.